Donnerstag Bürgerversammlung in Rixdorf

In Rixdorf wird für Donnerstag zur nächsten Bürgerversammlung eingeladen.

27. Mai um 19:30Uhr
In der Seniorenfreizeitstätte, Kirchgasse 62 (Ecke Richardstr.)

Bei der letzten Versammlung am 29. April haben wir über Gentrifizierung, Aufwertung und Verdrängung diskutiert. Es zeigte sich starker Bedarf, etwas dagegen zu unternehmen. Dieses Mal wollen wir die Debatte wieder aufgreifen und uns weiter darüber austauschen, wie wir uns in diese Aufwertungsprozesse einmischen.

Kommt zahlreich!


1 Antwort auf „Donnerstag Bürgerversammlung in Rixdorf“


  1. 1 trudelfisch 15. Juli 2010 um 18:46 Uhr

    An dieser Stelle hatte es ein Foto eines Plakats gegeben, das zur Bürgerversammlung einlud. Dann hat anscheinend Blogsport Post bekommen von einem Anwalt, der für die Hausbesitzerin des Hauses auftrat, das auf dem Plakat abgebildet ist. Obwohl es fern jeder rechtlichen Handhabe ist, forderte der Anwalt das Entfernen des Fotos – und Blogsport entfernte es auch sofort.

    Wir sind zur Zeit dabei, nachzuhaken, warum Blogsport hier völlig unnötig die Meinungsäußerung einschränkt bzw. sich einschränken lässt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.