Samstag Reiche-Straßenfest mit Kiezführung

Das Reichenberger Straßenfest (11.9. ab 15 Uhr zwischen Lausitzer und Ohlauer Straße) steht wie letztes Jahr auch diesmal ein gutes Stück unter der Frage, was passiert im Kiez? Steigende Mieten und Aufwertungsprojekte sind Thema im Kiez, aber oft werden sie nur einzeln für sich betrachtet. Deshalb machen wir wieder eine Kiezführung während des Straßenfests (wie letztes Jahr), um die vielen verschiedenen Entwicklungen in einem Zusammenhang zu betrachten und auch den Blick für Dinge zu schärfen, die wie Kleinigkeiten erscheinen, aber Anzeichen eine größeren Veränderung sein können.

Treffpunkt für die Kiezführung:
17 Uhr vor der Meuterei, Reichenberger Straße 58


1 Antwort auf „Samstag Reiche-Straßenfest mit Kiezführung“


  1. 1 Info-stand en el 4. Straßenfest de Reichenbergerstraße | YoSoy132 berlin Pingback am 29. August 2012 um 16:23 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.