In 8 Jahren 35 Sozialwohnungen gebaut. (Die Linken uns)

In 8 Jahren 35 Sozialwohnungen gebaut. (Harald Wolf)Was wir noch für die Mieterinnen und Mieter getan haben.

Wir haben…
… dafür gesorgt, dass die Mieter für schon längst bezahlte 28.000 Sozialwohnungen jetzt mal eben 15 Euro pro qm blechen dürfen
… die Eigentümer bei den Räumungen von Häusern und Wohnungen unterstützt
… 150.000 öffentliche Wohnungen privatisiert
… die Bankgesellschaft Berlin mit bislang 6 Milliarden Euro Steuergeldern gerettet

Aber sprecht uns darauf bitte nicht mehr an!

Das Bild nochmal in größer (JPG-Grafik)
Alle Wahlkampf-“Fressen“ mitsamt Text-Rückseite in einem PDF-Dokument


1 Antwort auf „In 8 Jahren 35 Sozialwohnungen gebaut. (Die Linken uns)“


  1. 1 Thomas Winterkorn 18. August 2011 um 20:21 Uhr

    Hallo an die Macher von Mietenstopp.blogsport,
    ich finde eure Aktion lustig, intelligent,kreativ und sehr treffend. Ich hahe eure Plakate im Wrangelkiez heute gesehen und habe mich totgelacht. Großartig finde ich, dass ihr auch an den Grünen kein gutes Haar lasst, deren Wahlkampf mich leider genauso nervt wie der anderer Parteien auch.
    Wärt ihr ne Partei ich würde euch wählen!
    Viel Erfolg wünscht Thomas

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.