Stadtvernetzt-Treffen

Am Sonntag (11. Dezember) ist wieder das Vernetzungstreffen der Kiez­initiativen. Um 14 Uhr in der New Yorck, Bethanien-Südflügel, Mariannenplatz 2a (Kreuzberg)

Themen u.a.: Unsere Beiträge zur Frühjahrsoffensive der Mieterbewegung? Und wie können wir Stadtvernetzt verbreitern? Wie können wir die Gründung weiterer Kiezinitiativen anregen und unterstützen?


2 Antworten auf „Stadtvernetzt-Treffen“


  1. 1 Richard 21. Dezember 2011 um 2:44 Uhr

    Hallo,
    Ich will mich mit mit gleichgesinnten die sich aktiv gegen Wohnungsräumung entgegenstemmen, treffen. dazu soll sowas wie ein Anti-Räum-Kommando o.ä. inistialsiert werden. Jeder Mensch ist herzlich eingeladen.
    Fr. 23.12 / 19.00-21.00 im Anti-Kriegs-Café „COOP“ Rochstr. 3 in Mitte (nahe Alex) dabei zu sein.
    https://www.alex11.org/events/event/ark-anti-raum-kommando/

  1. 1 Berliner Blogs im Wikio-Ranking Dezember 2011 | world wide Brandenburg Pingback am 11. Dezember 2011 um 16:33 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.