Stadtvernetzt ist ein Netzwerk der verschiedenen Kiezinitiativen in Berlin. Es gibt zur Zeit monatliche Treffen (siehe Termine), auf denen wir uns über die Aktivitäten in den einzelnen Kiezen und Initiativen austauschen, schauen, wie wir uns gegenseitig unterstützen können und welche Aktionen wir gemeinsam angehen wollen.

An dieser Stelle wollen wir die verschiedenen Stadtteil- und Mieter-Initiativen aufführen. Nicht alle sind regelmäßig bei Stadtvernetzt dabei. Nicht alle sind zur Zeit fürchterlich aktiv. Die Karte ist erstmal ein Test und nur ein kleiner Ausschnitt, und selbst in dem Ausschnitt fehlen noch ein paar Initiativen. Ihr könnt die Namen der Initiativen anklicken, und sie leitet euch zu eigenen Seiten der Initiativen weiter. Schaut für eine vollständige Auflistung der diversen Initiativen bitte bei den Links (wobei dort auch nur jene zu finden sind, die über eine eigene Internetseite verfügen).

Karte
Kotti-Kiez Wrangel-Kiez Cafe_Reiche KottiCo FuldaWeichsel Wem_gehoehrt_Kreuzberg Schillerkiez Karl-Kunger Kiez, Alt-Treptow (Initiative Karla Pappel)

Schwarz = Kiez-Initiatve
Violett = Initiative einer Siedlung
Blau = Mieter_innen-Initiative eines Hauses